Wir sind ein kleiner, feiner Tennisclub mit einer wunderschön gelegenen Tennis-Anlage direkt neben dem Himberger See in Aegidienberg-Himberg. Wir verfügen über sechs Tennisplätze auf dieser Anlage. Im selbstbewirtschafteten Clubhaus und auf der sonnigen Terrasse treffen sich die Vereinsmitglieder und Gäste zu verschiedenen Turnieren, Veranstaltungen und manchmal nur zum Plausch bei einem Bier oder einem Glas Wein.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen auf unseren Seiten und würden uns sehr über Ihren Besuch auf unserer Anlage freuen!

30.04.2020

Corona Einschränkungen

Die Corona Schutzverordnung des Landes NRW untersagt momentan bis zum 10.05.2020 jeglichen Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen sowie alle Zusammenkünfte in Sportvereinen.
Deshalb wird ein Sportbetrieb auf unserer Anlage bis auf weiteres nicht möglich sein.
Die momentanen Konsequenzen für unseren Verein:
1. Wir arbeiten daran, dass der Spielbetrieb, sobald die o.g. Einschränkungen gelockert werden, kurzfristig aufgenommen werden kann.
Die Plätze wurden bereits der Frühjahrsinstandsetzung unterzogen und werden seitdem von vielen Freiwilligen täglich 2 mal gewässert und abgezogen .
2. Der für den 18.4.2020 angesetzte Arbeitstag zur Öffnung der Plätze fällt bis auf weiteres aus. Wir werden einen neuen Termin bei neuer Faktenlage kurzfristig anberaumen.
3. Die Planung für das Sommer-Jugendtraining setzen wir fort, um auch hier in kürzester Zeit starten zu können.

Sie finden uns in Aegidienberg, Am Himberger See 19:

Wir unterstützen den Verein "Rollitennis e.V." in Windhagen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage des Vereins.