Tennisclub Blau-Weiß Aegidienberg e.V.
Der kleine, feine Tennisclub am Himberger See im Siebengebirge


Wir sind ein kleiner, feiner Tennisclub mit einer wunderschön gelegenen Tennis-Anlage direkt neben dem Himberger See in Aegidienberg-Himberg. Wir verfügen über sechs Tennisplätze auf dieser Anlage. Im selbstbewirtschafteten Clubhaus und auf der sonnigen Terrasse treffen sich die Vereinsmitglieder und Gäste zu verschiedenen Turnieren, Veranstaltungen und manchmal nur zum Plausch bei einem Bier oder einem Glas Wein. 

 

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen auf unseren Seiten und würden uns sehr über Ihren Besuch auf unserer Anlage freuen! 

 

 

 



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.09.2020

Die ersten Vereinsmeister(innen) 2020 stehen fest

Das Dameneinzel musste beim Stand von 6:0, 1:3 aus Sicht von Christel Kohler verletzungsbedingt von Christel aufgegeben werden. Ihre Gegnerin Jule de Boer bot sofort an, das Finale noch einmal neu anzusetzen. „So wolle sie nicht gewinnen.“

Das Herreneinzel zwischen Marco Strathausen und Guido Lutz wurde nach einem einseitigen Satz zugunsten von Guido doch noch in einem ausgespielten, hoch spannendem dritten Satz ganz knapp für Guido entschieden.

Bei den vier U12 Teilnehmern setzte sich nach zwei Stunden, in denen im Modus „Jede(r) gegen Jede(n)“ gespielt wurde, Lotti Meissner durch.

Im Geschicklichkeits-Fünfkampf der U12 Anfänger hatte Lili Köster die Nase vorn.

Zum Schluss konnte sich im noch ausstehenden Halbfinale der Jugend Andre Rubin gegen Marie Meissner knapp in zwei Sätzen durchsetzen.



Zurück zur Übersicht



Sie finden uns in Aegidienberg, Am Himberger See 19:



Wir unterstützen den Verein "Rollitennis e.V." in Windhagen. 

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage des Vereins.

 

 

34829