Sportliches

Wir bieten Training für Kinder und Jugendliche in Gruppen an (in der Regel zu viert), die wir jeweils für die Sommer- und Wintersaison zusammenstellen. Darüber hinaus führen wir jährlich eine Jugend-Tenniswoche mit intensivem Training und Unterhaltung sowie ein eigenes Jugendturnier durch.

Erwachsene können mit unseren Trainern individuelle Termine absprechen. Wir sind mit Jugend-, Damen- und Herren-Mannschaften im Tennisverband Mittelrhein aktiv. Die jeweiligen Mannschaften vereinbaren eigene Trainingszeiten.Daneben gibt es einige Gruppen, die sich "einfach so" regelmäßig zum Spielen treffen.

Neben unseren jährlichen Vereinsmeisterschaften richten wir ebenfalls jährlich ein Turnier um den Bürgermeisterpokal sowie zu Beginn jeder Sommersaison ein Schleifchenturnier aus. Mit benachbarten Vereinen spielen wir um den Siebengebirgspokal.

Besonders am Herzen liegt uns bei der Benutzung unserer Anlage die Platz- und Spielordnung

In der aktuellen Situation sind die angepassten Regeln zur Nutzung der Anlage unbedingt einzuhalten!