Vereinsleben

Wir pflegen ein zwangloses Vereinsleben, in dem Jung und Alt und besonderes Familien unabhängig von ihren sportlichen Leistungen und Ambitionen locker miteinander umgehen können.

Neben der Platzeröffnung im Frühjahr sowie einem Sommerfest werden verschiedene Events und/oder Feste anlassbezogen von den Mitgliedern und/oder dem Vorstand ausgerichtet.

In unserem selbstbewirtschafteten Clubhaus ist ein größerer Raum sowie ein gemütlicher Barraum vorhanden. Besonders einladend ist die schöne Außenterrasse, auf der bei Softdrinks, Wein und Bier das vorangegangene Spiel diskutiert werden kann.
Selbstverständlich stehen Toiletten und Duschräume zur Verfügung.

Für private Veranstaltungen oder Events können Sie das Clubhaus gerne mieten. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit einem der Vorstandsmitglieder auf.